Patch 1.2.6
#3
Ergänzung vom 13.09.:

  • "Andere" werden nun mit erreichen der Stufe 6 nicht mehr automatisch glaubenslos.
  • EP und AP bei Erstellen eines neuen Charakters werden nun in der korrekten Höhe vergeben.
  • Der Flammenkreis der Hermetiker kann nun auf ein Ziel gewirkt werden, statt nur auf sich selbst.
  • Statt Musikkunst gibt es nun das Talent "Kunst".
  • Für Landwirten interessant: Wenn man den Acker bewässert und dabei den Boden anvisiert, gießt man nun alle Pflanzen im Umkreis von 1 Schritt.
  • Die Fremdrassen-Items verursachen nun keine Crashes mehr.
  • Landwirtschaft Holiday-Edition: Die Tröge von Tierkoppeln haben nun das doppelte Fassungsvermögen von zuvor.
  • Die Warenlisten einiger Händler wurden angepasst. große Behälter gibt es nun nur noch bei Spielern, das Fangseil bietet nur noch der Löwensteiner Händler an.
  • Nächte sind weniger dunkel.
  • Der Klerikerzauber "Eile" hat nun keine Castzeit mehr sondern greift instant.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patch 1.2.6 - von Arakiel - 24.07.2018, 18:06
RE: Patch 1.2.6 - von Kaegan - 26.07.2018, 18:05
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 13.09.2018, 22:15
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 23.09.2018, 17:55
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 20.10.2018, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste