Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!
#14
Interessant zu lesen wie andere zu ihren Charaktern kommen.

Bei mir funktioniert es so das ich mir eine Umgebung (z. B. Arx Obscura oder ein Buch) anschaue und sich dann unwillkürlich die Hintergedanken zu einen passenden Charakter entwickeln. Irgendwann wenn dann genug da ist schreibe ich es aus und mache aus dem losen Gerüst einen kompletten Charakter. Sprich bei mir ist das alles weitgehend reines Kopfkino.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln! - von Ravenbird - 01.08.2011, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste