Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!
#9
Ähnlich wie Barny, wobei es zu 89% auf meinen Bauch ankommt, 10 % entstammen chronischer Irrsinn...

Hab mich so strikt noch nie an Filme oder sonstige Medien gehalten, eher gegenteilig, ich sah einen Film oder las ein Buch und wollte daraufhin etwas völlig anderes spielen.

Ich schreibe keine großen Konzepte, Alter, grobe Züge, Klasse und wenn es direkt erforderlich ist auch die Herkunft, der Rest entwickelt sich im Spiel oder vielmehr Situations-bedingt, da man vieles erst entdecken kann, wenn man spielt und ein Gefühl bekommt.

Navigare necesse est
- vivere non necesse est!

Zur See fahren ist die Hauptsache, das Überleben Nebensache!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln! - von Yersin - 11.07.2011, 10:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste