FSK-18 Von den Göttern, dem Leben und der Liebe
#7
[Bild: Testi_3.jpg]
Dunkelheit, schwarz und zäh wie Teer, kroch über jenes reine Abbild das einst seine Seele war. Der Strudel aus Pein und Hilflosigkeit zog jenes einstmals strahlende Wesen in die Tiefe der Agonie. Die Schläge des Herzens wurden langsamer.

Der erste Schlag setzte aus.

Zu der Schockstarre und den Schmerzen jenseits aller Erlebnisse, gesellte sich nun auch die blanke Panik.
Ein Entsetzen das er so niemals fühlte. Dann kam die Kälte. Nicht wie der kalte Hauch der Wintermonate, viel eher kroch sie langsam an seinen Beinen hinauf. Umschlang seine Beine, den Bauch und dann die Brust.

Der zweite Herzschlag entfiel.

Bebende Lippen ohne die Kraft zu flehen. Zitternde Hände ohne die Kraft zu greifen. Trübe Augen ohne die Kraft zu sehen. Gefangen war er in einem Käfig der Schmerzen. Alles was er wahrnehmen konnte waren die Reste seiner Lebensessenz. Kümmerlich lagen die letzten Bruchstücke davon vor ihm. Den Rest hatte er verloren.

Dann... Ein Schlag des blutenden Herzens

Hoffnung? Nein. Die zähe Masse in der er schwebte hielt ihn gefangen. Gnadenlos. Ohne Erbarmen. Schon bald würde er in dieser Masse ertrinken. Allein wie er war, gab es keinen Ausweg. An seinem Hals hinab, flossen Leben und Zuversicht ins Ungewisse.

Dunkelheit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von den Göttern, dem Leben und der Liebe - von Gorm der Golem - 12.07.2018, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste