Quest-Feedback
#2
Bezogen auf - https://forum.arx-obscura.de/thread-2784...#pid258570 - , Den Questabend an 17.5. und im speziellen den Questchar "Hadrig von Falkenkamm"

- Ist ein rülpsender, berlinerisch sprechender, adeliger Ritter wirklich ernst gemeint? 

Wenn es nur ein "Gag" oder witzig sein soll, reisst er doch ziemlich aus der Immersion. Mir wäre es neu, dass Nortgarder nicht "normal" sprechen könnten, und ich frage mich wo die Disziplin ist, für die deren Soldaten angeblich so bekannt sein sollen. Ich habe mich am heutigen Abend tatsächlich ein wenig geschämt, wenn ich den Indharimer und daneben den Amhraner gesehen habe. Nicht nur, dass das Bild das ein Adeliger darstellen soll in meinen Augen in den Dreck gezogen wurde, sondern auch noch dass meines Erachtens nach das Adels- und Ritterkonzept nicht wirklich ausgespielt wurde.

Für mich kam er einfach mehr wie ein Räuber- oder Söldnerhauptmann rüber, statt eines Adeligen der jahrelang ausgebildet wurde und einen Kodex geschworen hat, der Dinge wie "Ansehen und Würde" oder "edle Gesinnung" beinhaltet. 

Sollte ich etwas verpasst haben, korregiert mich bitte, aber mir ist das heute doch ziemlich aufgestossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quest-Feedback - von Ruairi - 10.11.2017, 16:45
RE: Quest-Feedback - von Kalirana Brandt - 17.05.2018, 23:13
RE: Quest-Feedback - von Galaria Ganter - 17.05.2018, 23:24
RE: Quest-Feedback - von Arakiel - 18.05.2018, 01:41
RE: Quest-Feedback - von Kalirana Brandt - 18.05.2018, 06:37
RE: Quest-Feedback - von Arno Erenthal - 18.05.2018, 16:03
RE: Quest-Feedback - von Einar Ulfson - 18.05.2018, 17:59
RE: Quest-Feedback - von Cahira Mendoza - 01.06.2018, 22:39
RE: Quest-Feedback - von Harroghast - 01.06.2018, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste