FSK-18 Nadel im Heuhaufen
#4
15. Julmond 1381 Mittag im Thalwald


"Sei doch ruhig!"



So sprach die Alte Frau wärend ihr unfreiwilliges Mündel im Korb schrie und sie Holz zusammensuchte.

Der Schneesturm hat kurze Zeit abgeflaut und die Situation war geeinet für die Feuerholzsuche.

So stapfte sie ein paar Meter entfernt vom Körbchen durch den Schnee als sie Stimmen hörte.

Die Alte versteckte sich hinter dem Baum und ein Händlertreck kämpfte sich durch den Schnee.

"Dammisch was schreit denn da so!"

"Hier liegt n Kind im Schnee!"

"HALLO IST HIER JEMAND?"

Die alte Frau machte keinen Mux, sie wollte nicht endeckt werden und dem Kleinen ging es bei den Händlern sicher besser.

So kam es wie es kommen musste und der Weg des Kindes ging weiter gen Nordgarder Grenze.

Easar hatte Humor.
[Bild: nadelg5uuw.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 06.08.2017, 20:53
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 10.08.2017, 18:46
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 12.08.2017, 19:59
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 19.08.2017, 21:15
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 26.08.2017, 22:44
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 31.08.2017, 22:46
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 14.09.2017, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste