FSK-18 Nadel im Heuhaufen
#3
12. Nebelung 1381 Später abends in Rabenstein/Thalwald



Er erwachte aus seiner Bewusstlosigkeit nur um den glühenden Schürhaken in seiner Seite zu spüren.

Man roch das verbrannte Fleisch und es zischte und gurgelte als das Eisen die Haut traf.

Der Mann schrie auf.

"Wo ist dein Weib! Sag es!"

Der Mund des Mannes schweigt.

So nahm der Folterknecht  einen Hammer und schlug die Kniescheibe des Delinquenten ein
und jener schrie unter höllischen Schmerzen!

Und der Folterknecht sprach:

"Sprich oder Leide!"

So wurde das Opfer gefoltert bis in die späte Nacht bis er denn an seinen wunden verstarb.

Gesprochen hat er nicht.

Doch geschrien wurde anderswo,

im Thalwald wurde ein neues Leben geboren.

Der kleine Junge wurde von der alten Frau un die Arme seiner Mutter gelegt.

Die Mutter nahm ihn an ihre Brust und schloss die Augen.

"Wie soll er heißen?"

"Hast du einen Namen für ihn?"

"Was ist mit dir?"

"Elend!"

Der kleine Junge schrie in den Armen seiner Mutter
und als ob Easar schon in den ersten Lebenssekunden seinen Schabernack mit dem Jungen trieb
verstarb seine Mutter an den Erschöpfungen der Geburt zeitgleich mit dem Vater des Jungen andernorts.
[Bild: nadelg5uuw.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 06.08.2017, 20:53
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 10.08.2017, 18:46
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 12.08.2017, 19:59
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 19.08.2017, 21:15
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 26.08.2017, 22:44
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 31.08.2017, 22:46
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 14.09.2017, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste