Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
#8
(04.08.2017, 19:04)Einar Ulfson schrieb: Willkommen Zurück.

Kjaskar sagt mir nur aus Berserk etwas. Die weibliche Hauptrolle, zumindest eine weile lang.

Ansgar Hartenwulf sagt mir noch was aber hab da nichts genaues dazu im Kopf. weist du noch zu welcher zeit das war? in Löwenstein, Candaria?

Alles war noch Löwenstein, damals. Deinen Namen habe ich auf jeden Fall noch im Kopf.




Zitat:Kyrthon Dureth

*starr*

Ich kann mich auch nicht an mir sattsehen, Kyrthon, alte Nudel. Heart


Zitat:Orestes Caetano
Willkommen zurück!


Dein Name sagt mir auch noch _irgendwas_ Grins
Danke sehr.


Ich bin/war jetzt schon eine weile Ingame und habe mich umgesehen. Es hat sich wirklich viel getan, aber es fühlt sich alles recht vertraut an. Gute Sache Smile
WINNING IS FOR LOSERS

[Bild: tumblr_mjplv1lyks1ql8x1lo1_250.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34 - von Kjaskar - 04.08.2017, 15:50
RE: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34 - von Kjaskar - 04.08.2017, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste