[Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
#6
Den fahlen Beigeschmack kann ich auch bei kopfabschlagenden, halsdurchschneideden IS Kämpfern haben. Gleiches gilt für Lehrvideos von diesen, wie kurz und bündig Polizisten und Soldaten abgelenkt und erstochen werden können. Gleiches gilt ebenso für die Hamas, welche Messerangriffe auf Israelis in Bildern erklärt. Und die Vorfälle dazu passieren jeden Tag irgendwo auf der Welt, medial aufgebauscht oder gänzlich ohne Presse.

Dunkelhäutige Typen in Bronzeklamotten, die mit Giften und dunkler Magie arbeiten sind für mich nicht zwingend die Interpretation eines "arabischen" Terroristen, auch wenn sie aus einem Wüstenland stammen könnten. In jedem Kriegsshooter gibt es das triviale Feindbild des bösen Russen, Araber oder den Nazideutschen. Darüber regte sich auch noch nie einer auf.

Ich sehe das wie Cois - die Unterscheidung in Realität und Spiel. Über tägliche Tote, Messer - und Schwertkämpfe, Hexenverbrennung, etc. regt sich keiner auf, aber wenn eine Leiche explodiert. Aber man kann einfach in alles etwas hineininterpretieren.
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim - von Marie Philippa Strastenberg - 02.08.2017, 15:08
RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim - von Arelia Hoven - 02.08.2017, 16:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste