[Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
#1
Okay, ich habe einige Tage gewartet. 

Es legt sich nicht. 

Ich finde es ist eine grausame Geschmacklosigkeit wenn Leute aus Indharim ohne jeglichen erkennbaren Grund einfach in den Straßen von Löwenstein explodieren. Wir wissen das es Leute aus Indharim sind. Wir wissen wo sie herkommen, wir wissen mehr oder weniger grob was sie bisher wollten, wir können uns einen Reim drauf machen warum sie das so taten. Also warum kein Messer in den Hals? Giftpillen? (Für ein ominöses supergift in Richtung Südwaldadel hat es ja auch gereicht) Irgendwas damit wir keine Gefangenen machen - warum ausgerechnet in die Luft sprengen? 

Ja, es ist ein Dark-Low-Fantasy-RP-Shard, aber diesen Aspekt des "Düsteren" sollte nun nicht als Freibrief verstanden werden einfach lustig Leute in die Luft zu jagen. Was an und für sich ja kein Problem ist. 

Aber es ist ein einem politischen Kontext sehr bedenklich wenn ausgerechnet die Leute aus der Wüste (Araber) einfach so explodieren. Das ist dann schon weit jenseits der Grenze der Geschmacklosigkeit. Als ich das sah musste ich mir wirklich sehr an den Kopf fassen.


(Warum Araber: Hier - Indharim der Wüstenkontinent: http://www.arx-obscura.de/other_lands/indharim/ )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim - von Lisbeth Winkel - 02.08.2017, 13:01
RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim - von Marie Philippa Strastenberg - 02.08.2017, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste