FSK-18 Düsterfluss
#2
1393
Karoline weint. Jungs sind doof. So doof...
Was geschehen ist, das erfahre ich nach und nach, während meine Freundin schluchzend den Kopf auf meinen Schoß gebettet hat. Ich streiche ihr geduldig über das weiche braune Haar und dränge sie nicht, ihren für mich noch leicht unverständlichen Monolog weiterzuführen. Die zerbrechlichen Schultern beben wie unter einer gar schrecklichen Last.
"Und dann dachte ich, es wär' alles gut, weil wir uns ja geküsst ham!", wimmert Karo bitterlich. Die Haut auf ihren Wangen ist so unverschämt weich, bemerke ich, als ich ihr sachte die Tränen mit dem Daumen wegwische.
"Ja....", höre ich mich leise sagen, "es ist anzunehmen, dass alles gut ist, wenn man sich geküsst hat." Es klingt nicht, als wolle ich mich über sie lustig machen. Ich verstehe ja das Problem selbst nicht! Und was erschwerend hinzu kommt, ich habe keine Ahnung, von wem sie da eigentlich redet, auf wen ich denn nun eigentlich richtig sauer sein soll!
Doch meine Hand ruht sanft auf ihrem Haar, meine langen Finger spielen mit einer Locke.
"Dann hat er alle diese schlimmen Dinge gesagt, die nicht mal Sinn machen!", sie verschluckt sich halb an diesen Worten.
"Sinn ergeben", korrigiere ich etwas geistesabwesend und bereue es sofort.
"Huh?", fragt sie irritiert und blickt zu mir hoch.
"Ach, nichts", ich schüttele nur hastig den Kopf und beuge mich vor, um die Strähne zwischen meinen Fingern zu küssen. Gerade noch so gerettet, sie beruhigt sich wieder. "Was genau hat er denn gesagt?"
Ihr Zittern hört mit einem Mal auf, ihr ganzer Körper versteift sich, mit verheultem Gesicht starrt sie zu mir hoch.
"Dass meine Spucke unrein ist und er mich nimmer sehen will!"
Gerade will ich laut über diesen Unsinn loslachen und vorschlagen, dass wir uns einen Joghurt mit Honig holen, da sehe ich Valentins strenges Gesicht vor meinem geistigen Auge, höre diese Worte in meinem inneren Ohr - wenngleich er niemals "nimmer" sagen würde - und finde es überhaupt nicht mehr lustig.
Ich helfe ihr, sich aufzurichten und ordne ihr von mir selbst verwuscheltes Haar. Wie um zu beweisen, dass der Kerl Unrecht hat, nähern sich meine Lippen ihrem Gesicht. Und was ich da schmecke, schmeckt überhaupt nicht unrein...
The only way you can love me is to hurt me again.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 28.03.2017, 10:32
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 28.03.2017, 21:34
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.03.2017, 20:46
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 17.04.2017, 12:39
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 23.04.2017, 17:33
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 13.04.2017, 12:41
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 14.04.2017, 23:50
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 16.04.2017, 15:31
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 18.04.2017, 14:24
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 22.04.2017, 16:19
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.04.2017, 04:41
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 30.04.2017, 16:30
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 07.05.2017, 15:00
RE: Düsterfluss - von Laverne Düsterfluss - 11.05.2017, 22:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste