Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
#16
Tja und sollte man mal wirklich kein Limit mehr haben ... muss man mal mit ein wenig Rollenspiel die Zeit vertreiben und das Limit wieder auffrischen.

Dieses lässt sich übrigens gut beim Handel mit Spielern z.b. deinem persönlichen Munitions-Lieferant machen ;-) dem man die Federn bringt oder so.

Ja leider sind die Vorteile der Kriegsmunition noch nicht "klar" ersichtlich ... aber ich glaube fest daran, dass es da durchaus welche zu geben scheint.

Und ja, im Dungeon gibt es viele kleine Rohstoffe, die die Handwerker gerne nehmen, um z.b. Einkaufspreise zu senken ...

Nehmen wir mal Federn und Hobelklingen ... die sind schon nen paar Heller wert und senken beim Bogner sicher die Einkaufspreise. Hat natürlich nen besseren Effekt, wenn man da erst eine Zeit lang sammelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm - von Ley Animar - 15.02.2017, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste