Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
#15
Fernkämpfer haben gewisse Nachteile, wenn sie jagen gehen, vor allem alleine, das liegt leider in der Natur der Sache.

Meine Empfehlung wäre es entweder, deinen Charakter so zu skillen, dass sie sich Munition selber herstellen kann, oder aber mit Nahkämpfern jagen zu gehen und deine Munition für Gegner zu sparen, die dagegen verwundbar sind. Der Nahkämpfer ist froh über den zusätzlichen DPS und die sichere Bekämpfung von starken Gegnern im Hit and Run, und du kannst Ratten und anderes Kroppzeug ignorieren und bekommst dennoch deinen Anteil am Loot. Entsprechend lohnt sich mit einem Tank dann auch eine langsame Waffe.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm - von Misitia - 15.02.2017, 13:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste