Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
#10
Oh, ja die Stats sind gerade in der Umverteilung, da ich aber pro Punkt 3 Tage warten muss sieht das gerade etwas aus wie Kraut und Rüben.

Ansonsten hab ich Anatomie auf 70 und Jagtkunst auf 15 noch im Um/Aufbau.

Also wenn ich die Argumentation richtig verstehe, kann ich nur Jagen gehen solange ich Kontingent habe und muss ansonsten Loot einlagern und dann Nachwirkend aufkaufen?
Wobei dieses Konzept auch nicht aufgeht ohne das ich irgentwann einfach nicht mehr Jagen kann.
Und 16 Schillinge sind etwas hoch gegriffen bei etwas über 60 Heller Wert pro Trophäe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm - von Leonie Loran - 14.02.2017, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste