[split] Konsequenzschritt - Temporärer Bann von Arved, Amon und Andreas
#6
Guten Tag,

seit längerem beobachte ich im Stillschweigen dieses Projekt hier, doch das was ich seit einem Tag hier lese, regt bei mir nur ein Kopfschütteln.
Ich kenne weder irgendeinen Spieler hier, noch pflege ich grossartig Kontakte, aber solche Missetaten lassen mich schaudern.
Für mich persönlich klingt das alles zu sehr nach persönlichen Auseinandersetzungen.
Es hat nichtmal ein Spielbetrieb stattgefunden und schon werden Personen wegen kleinen Lapalien von einem _konstruktiven_ Forum gebannt, wo man nebenher permanent mit "Spielspass für alle" proklamiert. Die Gebannten werden nun sehr viel Spass haben und vorallem andere bespassen können! Und jenes wird dann auch noch mit der Aussage und Arroganz begründet, das der Staff schon 10 Jahre Stafferfahrung hatte und man ihm doch vertrauen sollte.
Wenn einem Staff, meine Mitwirkung/Kritik hier soviel am Herzen liegt, dann werde ich mich hier bestimmt sehr heimisch fühlen.
Wisst ihr, ich spiele selbst UO seit 10 Jahren und das ausschliesslich als Spieler! Ich habe so ziemlich alle gross-populären Shards in Deutschland miterlebt und dessen Staffler und ratet mal welche für mich als Spieler die besten Staffler waren?
Nicht die, die schon seit Jahren dabei waren, sondern jene welche erst kürzlich sich zur Spielleitung entschieden haben. Und warum ist das so?
Weil sie sich noch in einen Spieler hinein fühlen konnten und noch dessen "Eifer" kannten, im Gegensatz zu den "Ältesten" die schon viel zu abgehoben waren und fernab auf einen nur hinabblickten mit den Worten "Alles meins!", oder "Hallo, abgelehnt!".

Alles im allen, könnte ich jetzt noch seiteweise über meine Gefühle und meine Erfahrungen über besagte Themen berichten, doch irgentwie ist mir die Zeit dafür zuschade. Schade find ich es leider auch für dieses Project, welches für mich mehr oder weniger die letzte Hoffnung für UO war. Ich versteh nicht wie man so leichtfertig mit seiner Spielerschaft umgehen kann, wo nicht einmal Spielbetrieb oder wirklich störende Laster(m.M.n.) zu Grunde lagen.

Ich für meinen Teil, werde mich ebenso etwas von dem Projekt distanzieren, meine Zeit ist mir dafür schlichtweg zuschade, das ich als Spieler letztlich wieder nur einer Laune, Krankheit oder Periode eines Stafflers ausgesetzt bin. Vielleicht sieht man sich ja zum Serverstart, vielleicht aber auch nicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Konsequenzschritt - Temporärer Bann von Arved, Amon und Andreas - von Bärbel - 24.05.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste