24.05.2011, 12:05
Gut, ein paar Worte zur groben Funktionsweise des Systems darf ich wohl noch verlieren..
Wie schon gesagt, ersetzt hier das "K.O.-gehen" den klassischen UO Tod. Wird man also im Kampf besiegt (egal ob gegen Spieler oder NPCs) wird man für eine gewisse Zeitspanne handlungsunfähig und gilt damit auch im RP und den Regeln nach als besiegt.
Um zu vermeiden, dass Spieler innerhalb kürzester Zeit immer wieder die Konfrontation suchen treten darüber hinaus noch Mali in Kraft, wenn man zu häufig in kurzen Zeitspannen besiegt wird.
So viel also zur Funktionsweise. Genauere Zahlen sind für eine Diskussion über die Für und Wieder ja nicht unbedingt von Belang, also fühlt euch frei, weiter darüber zu diskutieren.
Grüße
Shaetano
Wie schon gesagt, ersetzt hier das "K.O.-gehen" den klassischen UO Tod. Wird man also im Kampf besiegt (egal ob gegen Spieler oder NPCs) wird man für eine gewisse Zeitspanne handlungsunfähig und gilt damit auch im RP und den Regeln nach als besiegt.
Um zu vermeiden, dass Spieler innerhalb kürzester Zeit immer wieder die Konfrontation suchen treten darüber hinaus noch Mali in Kraft, wenn man zu häufig in kurzen Zeitspannen besiegt wird.
So viel also zur Funktionsweise. Genauere Zahlen sind für eine Diskussion über die Für und Wieder ja nicht unbedingt von Belang, also fühlt euch frei, weiter darüber zu diskutieren.
Grüße
Shaetano