Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#13
Für mich sind die Vendoren eine sehr wichtige Sache, so lange der Shard noch geringe Spieleraktivität hat und manche Leute nur zu Zeiten Online können, an denen kaum / nie andere Spieler aktiv sind.

Ergo: Vendoren dienen für ein Warenangebot, das dauerhaft Verfügbar ist in Zeiten in denen ich sowieso offline bin.

Oder aber: wie Aki schon so schön beschrieben hat, Für Chars mit denne ich nicht handeln würde im RP ... diese aber zu mir kommen müssen, da es wenige bis gar keine anderen Handwerker eines bestimmten Faches gibt.

Aktuell: Vendoren wichtig !

Und in meinen Augen verhindern sie kein Handels RP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Ley Animar - 27.12.2016, 13:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste