Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#10
Ich war selber nie so wirklich für die Vendoren, weil sie, wie oben beschrieben, irgendwie das Handels und Handwerks-RP töten, zumindest für die, die das auch gerne machen.
Aber wenn ein Großteil der Spieler das eben nicht mag, kann man daran auch nicht viel ändern.

War ja früher ehrlich gesagt teils auch kaum anders, als die Vendoren noch nicht existierten, aber stattdessen dieses "Was willste? - *craft* - hier"-Handels-RP gab
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von CaveSquirrel - 26.12.2016, 15:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste