Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#7
Kann dem auch nicht zustimmen. Die Vendoren leisten momentan einen Bärendienst, weil sie wie von Aki schon ausgeführt, bei unterdurchschnittlicher Händlerpopulation einen Zugriff auf Waren für Jedermann erlauben.

Ich würde zum Beispiel liebend gerne bei Aki kaufen, vor allem weil ich noch nie Gelegenheit hatte, den unfreundlichsten Schmied auf Arx live in Aktion zu sehen. Geht aber nicht, weil mein Mithras-Heini Ravinsthaler doof findet. Und Leute die exklusiv an den Rabenkreis verkaufen erst recht. Deshalb bin ich für den Vendor am Marktplatz unfassbar dankbar. Ich würde auch gerne bei dir mal in den Laden stapfen, aber auch da stellt sich die Frage, ob das noch richtig konsequent ist, wenn ein Mitglied der Legion in einem Laden einkauft, der sich "Raubgut" nennt.

Das andere ist, dass dein Laden weder einen Aushang hier in den Foren hat und ich auch bislang nicht gehört habe, dass Hermanns Laden via Mundpropaganda angepriesen wurde. Mir persönlich helfen Aushänge im Forum immer sehr gut um festzustellen ob a) das ein Laden ist den mein Char besuchen würde und b) er Dinge hat, die ich brauche.

Dementsprechend sehe ich das Problem aktuell auch eher nicht bei den Vendoren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste