Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#4
Guten Morgen,

ich finde das Thema irgendwie unnötig. Das erinnert mich an das typische 'Es ist Weihnachten, ich hatte 3 Tage Zeit und will nun was anpreisen'. Bevor Paulski sich nun beleidigt fühlt, das soll sachlich klingen. Immerhin geb ich nen Statement dazu.

Ich kann Vendoren grundsätzlich nicht leiden. Es verhindert zu einem Gewissen Teil RP, aber auf der anderen Seite haben die NPCs auch Vorteile. Für mich ist der gute Hal Unke eine wahnsinnige Entlastung.
Ich kann mich nicht teilen und es gibt Leute, an die Griesgram-Aki nicht gerne verkauft. Die gehen zum Vendor. Diejenigen, die was Spezielles wollen, müssen sich mit der plumpen Behandlung vor Ort abfinden. Ein Vendor kann nicht ansatzweise die ganze Bandbreite decken und selbst wenn er es könnte, würd ich wetten, es kommen immernoch Leute zum RPn vorbei. Weil es ein RP-Shard ist und ich es auf Arx bisher nicht anders erlebt hab.

Fazit: Es liegt absolut nicht an irgendnem Vendor, dass niemand zu dir in den Laden kommt. Wir sind nicht auf 'Die Neue Welt' wo eine Fläche so groß wie Löwenstein mit Vendoren zugeplastert ist, ohne System, wo man einen Vendoren-Führer braucht.
Vielleicht solltest du mal gezielt einen Aushang machen, was du anbietest, ich weiß es nämlich nicht. Und selbst wenn du angeblich 'Alles' hast, kannst du nich erwarten, dass Waren für dich arbeiten. Du musst dich schon selbst einbringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Aki Durán - 26.12.2016, 11:18
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste