Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#2
Also ich glaub ich kann dich beruhigen. Bis auf den Trend, dass die Großverdiener ihre Waren anbieten können (was auch nicht verkehrt ist), per Vendor, werden die Spielervendoren allgemein zurückgehen. Das hat ganz einfach den Grund, dass viele (nich alle) mehr Verlust beim Händler NPC haben als Einnahmen (zB ich).
Ich weiß nicht was du für Waren vertreibst, ich hab im Status deinen Laden tatsächlich schonmal gesehen, aber er sagte für mich und meine Chars persönlich jetzt nicht soviel aus, dass ich den Weg aufgenommen hätte um nachzuschauen (was nicht bedeutet, dass sich das nicht ändern könnte, und ich nicht doch spontan mal vorbeischaue). Es hat sich einfach noch nicht ergeben.
Aber ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Spaß (ob mit oder ohne Vendor) wir schaffen das o.o <3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Hagen Grubisch - 26.12.2016, 03:51
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste