19.05.2011, 17:23
Ich finde das System so gut und möchte auch offen meine Zustimmung bekunden.
1. Es setzt sich vom Standart ab.
2. Der Standart war unrealistisch - was verbessert wird.
3. Es macht Städte attraktiver.
Sicher hat dieses Feature nicht die oberste Priorität, insofern kann ich auf den Einwand von Arved eingehen. Aber (!) man sollte den Stafflern überlassen, wann und mit welchen Features der Shard überhaupt startet. Er sollte starten, wenn auch ein Grundstock für die Spielerschaft da ist, der den Shard von Anderen unterscheidet.
Zu den RP-Vorteilen: Endlich mehr Handelskarawanen mit Reittieren und Rohstoffvorräten, die man angreifen kann. (Selbst wenn ein normaler Räuber nichts mit einem Jahresvorrat Holz anzufangen weis.)
1. Es setzt sich vom Standart ab.
2. Der Standart war unrealistisch - was verbessert wird.
3. Es macht Städte attraktiver.
Sicher hat dieses Feature nicht die oberste Priorität, insofern kann ich auf den Einwand von Arved eingehen. Aber (!) man sollte den Stafflern überlassen, wann und mit welchen Features der Shard überhaupt startet. Er sollte starten, wenn auch ein Grundstock für die Spielerschaft da ist, der den Shard von Anderen unterscheidet.
Zu den RP-Vorteilen: Endlich mehr Handelskarawanen mit Reittieren und Rohstoffvorräten, die man angreifen kann. (Selbst wenn ein normaler Räuber nichts mit einem Jahresvorrat Holz anzufangen weis.)