Probleme beim aufrufen des Forums und client friert ein
#17
Interessant wäre es auch, ob irgendein Anti-Virus-Programm mit Netzwerkbedrohungsschutz im Hintergrund läuft. Es gibt bestimmte, die wenn sie meinen einen Angriff registriert zu haben (aber auch wenn z.B. ein bestimmtes Programm gestartet wurde oder bei Login auf manchen Seiten bei einigen Browsern), die Internetaktivität für eine gewisse Zeitspanne kappen. Dann funktionieren verbindungstechnisch zwar Programme noch, die man bereits gestartet hatte, aber die Konnektivität von neu gestarteten Programmen innerhalb dieser Zeit wird behindert, bis diese Zeit abläuft. Zumindest war das bei mir so.

Sprich, es ist dann zwar möglich mit dem Browser normal zu surfen (und z.B. das Forum zu erreichen), der aber "danach" gestartete Launcher spuckt aber dann einen Error aus.
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme beim aufrufen des Forums und client friert ein - von Gotmar Ering Seysbald - 18.02.2016, 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste