Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
#35
(26.01.2016, 21:24)Kalirana Brandt schrieb: Man muss einfach immer davon ausgehen dass die Person hinter dem Charakter Aussagen gegen den Charakter persönlich nimmt. Wenn man das im Hinterkopf hat kommt man mit den Leuten die 100% trennen können klar, und auch mit denen die eben nicht vorbildlich trennen. Am Ende sollte man Nicht-Trennen auch niemandem zu Vorwurf machen, am Ende sind wir alle Menschen Wink.

Da kann ich mich leider nicht anschließen. Als aktuelles Ereignis könnten wir Magda am Pranger nehmen. Wir sind uns glaube ich alle einig, dass das eine altertümliche und unangemessene Art der Betrafung ist - sie passt aber auf Arx. Zum im Pranger sitzen gehört auch verhöhnt und verspottet zu werden (wäre jetzt nicht die Art meines Chars, aber könnte es ja sein). Nach obiger Überlegung wäre das nicht drin.

Jeder Adlige oder Bürger der "nach unten tritt", Diskriminierung bei der Rechtssprechung (die im Konzept veranktert ist), und viele viele Kleinigkeiten wären damit im Vorraus ausgeschlossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 13:36
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 13:53
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 14:22
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Marie Philippa Strastenberg - 26.01.2016, 14:35
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Johann Schwertmantel - 26.01.2016, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste