Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
#26
(26.01.2016, 19:38)Ley Animar schrieb: Zu dem anderen kram hier? ähm ihr wollt doch nen Dark-Fantasy-Shard sein oder? blöde frage ... aber gehört so nen schlecht Reden, Anfeinden und der ganze Mist ... nicht auch mit dazu?

Ich mein - Ja, das ist ne hohe Kunst und es muss so passieren, dass der andere drauf reagieren kann. Aber wie immer gehört auch hier verlieren dazu und tja bei Gerüchten und so kram, braucht es eben manchmal die niedergeschriebene Form.

Vielleicht verfasst mal jemand nen gekonntes "How-To" für solch hohes Rollenspiel. Scheint ja nicht jeder zu beherrschen.

Alles schön und gut was du und Orestes schreiben - solange es auch Rollenspiel ist. Wenn aber offensichtlich wiederholt OOC genutzt wird und ein Spieler sich dadurch langsam aber sicher drangsaliert fühlt, hat das mit Dark Fantasy nichts mehr zu tun, sondern entwickelt Tendenzen zum Mobbing.
Abgesehen davon müsste die Begrifflichkeit des Dark Fantasy für den Shard hier definiert werden, zumindest wenn ich bei Wikipedia lese was es für ein Subgenre der Fantasy darstellen soll.
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 13:36
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 13:53
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 14:22
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Marie Philippa Strastenberg - 26.01.2016, 14:35
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Arelia Hoven - 26.01.2016, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste