Diskussion: Adel im Charakterhintergrund
#8
Ich hab nochmal nen paar Titel und Anreden geupdated.

Nur um nochmal zu verdeutlichen in welcher Hochrangigkeit solche Persönlichkeiten stehen. Kenne selbst im RL durch meine Arbeit viele Adelstitelträger.

Einen solchen Titel kann man selbst als Bastard nicht einfach ablegen. Man erhält eine Urkunde und das ganze hängt dann an einem wie ne Geburtsurkunde. Im Feudalsystem musste man sich als Adliger ebenso ausweisen können und das über mehrere Generationen. Je mehr Generationen desto mehr Privilegien bei Turnieren etc..

Somit rein aus Logik, je älter, desto "mächtiger". Wobei mir das Wort Macht beim Adelsystem nicht so gefällt. Der Adel war schliesslich die Regierende Kaste, welches mehr durch Pflicht am Volk glänzte als durch wilde Machtausübung. Die Privilegien dienen ehr der Arbeitsgruppenfelder.
Mit anderen Worten, je besser es dem Volk ging, desto besser ging es auch den Adligen... "Herrsche und Teile."

Egal, ich schweif ab.
^^

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arved - 16.04.2011, 20:30
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Elena - 16.04.2011, 20:47
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von morgenstern - 16.04.2011, 21:46
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arved - 16.04.2011, 22:49
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von morgenstern - 16.04.2011, 23:23
RE: Fragen zur Spielwelt - von Arakiel - 16.04.2011, 12:44
RE: Fragen zur Spielwelt - von Aryn Lichtenau - 16.04.2011, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste