Von Wachen und Reitern
#18
Manchmal will man halt einfach von A nach B, eventuell weil bei B eine für den eigenen Charakter wichtige Veranstaltung stattfindet. Und manchmal geht ein Charakter nun einmal eben nicht grüßend nickend an jemand anderem vorbei, sondern er geht einfach vorbei (was dann ja so in der Engine auch genau dargestellt wird). Stelle ich mir auch irgendwie seltsam vor, in einer belebten Stadt (und das ist Löwenstein ja zumindest vom RP her) ständig links und rechts zu nicken, das geht ja auch irgendwann in den Nacken.

Nicht okay ist es allerdings, da gebe ich recht, auf angespielt werden nicht zu reagieren, oder Leuten keine Gelegenheit zum Anspielen zu lassen, besonders bei Torkontrollen usw.

Wie ich es persönlich mache: Wenn ich an jemand anderem vorbei gehe, und ich sehe gerade keinen Grund für meinen Charakter, den oder die anzulabern, dann werde ich langsamer. Sollte das Gegenüber auch schweigend und emotelos weitergehen, dann ist die Sache einvernehmlich geklärt, grüßt er nickend, nicke ich grüßend zurück, labert er mich an, dann antworte ich, und daraus entsteht dann entweder ein kurzer Charaustausch oder auch ein längeres Gespräch. Und sollte mein Charakter von jemandem etwas wollen, dann plärrt sie dem oder der schonmal hinterher.

Keine Ahnung, ob das so 100% regelkonform ist, aber bisher hat sich noch keiner beschwert oder ich eine Verwarnung bekommen, also kanns nicht so falsch sein. Macht euch mal nicht ins Hemd.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von Wachen und Reitern - von Harold Vanke - 25.08.2015, 22:41
RE: Von Wachen und Reitern - von Einar Ulfson - 25.08.2015, 22:55
RE: Von Wachen und Reitern - von Marquard - 25.08.2015, 23:50
RE: Von Wachen und Reitern - von Anjali - 26.08.2015, 11:03
RE: Von Wachen und Reitern - von Darius Savaen - 26.08.2015, 10:11
RE: Von Wachen und Reitern - von Odon Isen - 25.08.2015, 23:01
RE: Von Wachen und Reitern - von Bluthund - 26.08.2015, 11:26
RE: Von Wachen und Reitern - von Ipios - 05.10.2015, 13:54
RE: Von Wachen und Reitern - von Flavus - 05.10.2015, 21:38
RE: Von Wachen und Reitern - von Misitia - 06.10.2015, 03:43
RE: Von Wachen und Reitern - von Marquard - 06.10.2015, 11:57
RE: Von Wachen und Reitern - von Darius Savaen - 06.10.2015, 12:23
RE: Von Wachen und Reitern - von myrken - 06.10.2015, 12:15
RE: Von Wachen und Reitern - von Justan - 06.10.2015, 14:06
RE: Von Wachen und Reitern - von Marquard - 06.10.2015, 14:21
RE: Von Wachen und Reitern - von Arakiel - 06.10.2015, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste