Von Wachen und Reitern
#17
Hallo Po Aria,

ich stelle noch einmal die relevanten Teile der News für dich zusammen:
Teil 1 schrieb:Wir als Spielleitung haben uns bisher darauf beschränkt, diese Auswirkung der Regel 10 nur dann nachzuverfolgen, wenn jemand für den Bruch gemeldet wurde - soll heißen, solange es die Mitspieler nicht stört, dass man nicht immer anhält und sich in einen literarischen Erguss begibt, stört es uns auch nicht.
Teil 2 schrieb:Es ist nicht in Ordnung und laut Regeln auch strafbar, an Mitspielern emotelos vorbei zu wetzen. Das gilt explizit und besonders dann, wenn eine Wache Kontrollen abhält, und man nur deshalb "durch" kommt, weil man schneller vom Bildschirm ist als die Wachen ihre Emotes tippen können!
Teil 3 schrieb:Wer fortan dieses Verhalten zeigt, oder für solches Verhalten gemeldet wird, muss damit rechnen dass die Spielleitung aufgrund des gehäuften Auftretens härter durchgreifen wird als bisher.

1.: Wir kümmern uns nur um diese Emotelosigkeit, wenn uns jemand losschickt.
2.: Generell gibt es eine Regel, welche besagt, dass man miteinander spielen sollte. Was prinzipiell ja auch durchaus wünschenswert wäre. Vergiss dabei aber bitte nicht 1.: Wir kümmern uns nur um diese Emotelosigkeit, wenn uns jemand losschickt.
3.: Wir kümmern uns nur um diese Emotelosigkeit, wenn uns jemand losschickt, werden aber bei gemeldeten Fällen härter durchgreifen.

Bzgl. deiner Postings:
Ja, du hast die Regel richtig verstanden, prinzipiell wünschen wir uns, dass
Regel 10 schrieb:"Begegnet man einem anderen Spielercharakter, so ist man dazu aufgefordert, mit einem Emote zu reagieren. Dieses kann entweder eine Reaktion auf dessen Auftauchen beschreiben, z.b. *nickt im Vorbeigehen grüßend* oder aber die aktuelle Tätigkeit, z.b. *sitzt am Tisch und blickt nachdenklichen Blickes in sein Bier*. "
gleichzeitig steht aber auch in der News, dass
Zitat:Es geht ja darum, dass ihr miteinander eine schöne Zeit habt, und solange das gewährleistet ist, sind wir glücklich.

Wenn die Wachen also im Forum schreiben, dass sie mittlerweile an einen Punkt gekommen sind, an dem ihr RP keinen Spaß mehr macht, hat offensichtlich eine der Parteien keine schöne Zeit mehr. Es wäre also ratsam zumindest die Kontrollen der Wachen mitzunehmen Smile

Viele Grüße,
Flavus

PS: Ich verstehe auch gar nicht, was an der Regel "bitte ignoriert eure Mitspieler nicht" so lachhaft ist.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von Wachen und Reitern - von Harold Vanke - 25.08.2015, 22:41
RE: Von Wachen und Reitern - von Einar Ulfson - 25.08.2015, 22:55
RE: Von Wachen und Reitern - von Marquard - 25.08.2015, 23:50
RE: Von Wachen und Reitern - von Anjali - 26.08.2015, 11:03
RE: Von Wachen und Reitern - von Darius Savaen - 26.08.2015, 10:11
RE: Von Wachen und Reitern - von Odon Isen - 25.08.2015, 23:01
RE: Von Wachen und Reitern - von Bluthund - 26.08.2015, 11:26
RE: Von Wachen und Reitern - von Ipios - 05.10.2015, 13:54
RE: Von Wachen und Reitern - von Flavus - 05.10.2015, 21:38
RE: Von Wachen und Reitern - von Misitia - 06.10.2015, 03:43
RE: Von Wachen und Reitern - von Marquard - 06.10.2015, 11:57
RE: Von Wachen und Reitern - von Darius Savaen - 06.10.2015, 12:23
RE: Von Wachen und Reitern - von myrken - 06.10.2015, 12:15
RE: Von Wachen und Reitern - von Justan - 06.10.2015, 14:06
RE: Von Wachen und Reitern - von Marquard - 06.10.2015, 14:21
RE: Von Wachen und Reitern - von Arakiel - 06.10.2015, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste