Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
#67
Es geht darum das unsere Charaktere "glauben" Das alles auf der Welt von irgend einem Göttlichen pfurz her rührt, nicht das es so ist, dennoch glauben 99% der Spielercharaktere daran weil es den Charakteren von klein auf so beigebracht wurde. Und in dieser Welt gibt es nun mal die Götter, sie sind villeicht nicht für alles verantwortlich, aber unsere ungebildeten Charaktere die wenig ahnung von Physik, Chemie, und was es sonst noch so gibt haben sehn in fast allem das Werk der Götter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum - von Magdalena - 18.08.2015, 22:03
RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum - von Cois Mártainn - 19.08.2015, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste