Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
#51
(17.08.2015, 15:11)Vaena schrieb: Götter existieren nachweislich! Sie schalten und walten sichtbar für JEDEN auf dieser Welt.
(18.08.2015, 12:36)Arakiel schrieb: Exakt aus diesem Grund haben wir die Götter und deren Existenz als bewiesen beschrieben [...]
Halt stopp!
Ich als Mithrashoschi darf die Mondwächtergötter doch noch immer leugnen?
Also, für uns sind die Götter nicht erwiesen und bla bla, ich darf weiter behaupten, die Götter seien erfunden, weil die Mondies eigentlich nur der hübschen Nachbarin an den Rock wollen.
Oder ist das für uns auch... eine "Tatsache"? Nein, oder?
Wir haben unsere eigene Erklärung für die Sonne.
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum - von Magdalena - 18.08.2015, 22:03
RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum - von Morana Schinder - 19.08.2015, 08:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste