Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
#2
Kannst du Beispiele für dieses direkte göttliche Eingreifen aus dem Hintergrund nennen? Bisher habe ich so etwas noch nie auf Arx gesehen, und schon gar nicht von den Mondwächtern, die mir gegenüber immer OG als die Götter, die sich eigentlich nullinger für die Sterblichen interessieren, vorgestellt wurden.

Von für jeden sichtbarem Schalten und Walten kann meiner Meinung zumindest derzeit keine Rede sein, wenn man mal von den Wundern der Priester absieht, von denen ich bisher auch nur "Feuer anzünden" von Mithrasdienern beobachten konnte.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum - von Misitia - 17.08.2015, 15:29
RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum - von Magdalena - 18.08.2015, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste