Frage Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet
#16
(11.08.2015, 13:55)Serbitar Morgenstern schrieb: Meines erachtens gäb es auch andere Orte die sich angeboten hätten, der Hintergrund warum der goldene Rabe ist mir nat. nicht bekannt. Aber Candaria hätte sicher attraktive Orte gehabt :-)


Da Passwacht den armen, geplagten, von der Kirche schlecht behandelten Mondwächtern ( Wink ), eventuelle Zuflucht gewähren wollte, wurde der Rabenkreis auserkoren, den Flüchtlingen als Nadelöhr zu dienen um sie schliesslich nach Ravinsthal zu schleusen. (Das war der Grund, weshalb nicht jeder andere Ort gepasst hat.)
Das jedoch einige der "Verfolgten" in den Urlaub fuhren ( es ist Sommer!) oder andersweilig beschäftigt waren, ist so typisches RP Pech.
Vielleicht, liebe Magda, hättest du einfach 'nen RP Aufruf ins Forum setzen können, denke schon, dass es Spieler gibt, die auf sowas reagieren würden.
Zumindest geht die Passwacht Quest langsam seinem Ende zu, wir Wölfe hatten es auch nicht leicht, aber wenigstens waren wir nicht alleine, somit kann ich deinen Frust gut verstehen.
Also, nicht verzagen, es geht bald weiter!! Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Magdalena - 11.08.2015, 08:54
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Cyril Nordstem - 11.08.2015, 09:23
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Magdalena - 11.08.2015, 10:00
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Anjali - 11.08.2015, 14:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste