Kampfsystem 2.0
#12
Um noch mehr Taktik rein zu bringen (vor allem bei größeren Schlachten) könnte man vielleicht noch einführen, dass jemand auf einer erhöhten Position leichte Vorteile bekommt. So kann eine kleine Gruppe die einen Hügel hält auch länger durchhalten gegen einen zahlenmäßig überlegenen Feind.
Aber das wäre wohl definitiv erst etwas für später, wenn man sich dafür entscheidet. Vielleicht gefällt der Vorschlag ja Smile
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kampfsystem 2.0 - von Cerades - 09.03.2011, 10:47
RE: Kampfsystem 2.0 - von Mulle - 09.03.2011, 12:24
RE: Kampfsystem 2.0 - von Pechvogel - 09.03.2011, 13:31
RE: Kampfsystem 2.0 - von Arved - 09.03.2011, 14:14
RE: Kampfsystem 2.0 - von Ritualist - 09.03.2011, 14:14
RE: Kampfsystem 2.0 - von Shaitan - 09.03.2011, 14:28
RE: Kampfsystem 2.0 - von Guy Incognito - 09.03.2011, 16:15
RE: Kampfsystem 2.0 - von Rakasha - 09.03.2011, 18:13
RE: Kampfsystem 2.0 - von TemporalLobe - 09.03.2011, 18:55
RE: Kampfsystem 2.0 - von Aleana - 09.03.2011, 19:34
RE: Kampfsystem 2.0 - von Cerades - 09.03.2011, 22:21
RE: Kampfsystem 2.0 - von Guy Incognito - 09.03.2011, 22:40
RE: Kampfsystem 2.0 - von Cerades - 09.03.2011, 22:44
RE: Kampfsystem 2.0 - von Aleana - 09.03.2011, 22:46
RE: Kampfsystem 2.0 - von Elena - 09.03.2011, 23:20
RE: Kampfsystem 2.0 - von charapo - 10.03.2011, 10:39
RE: Kampfsystem 2.0 - von Gilles - 10.03.2011, 13:58
RE: Kampfsystem 2.0 - von Greeneye - 10.03.2011, 14:01
RE: Kampfsystem 2.0 - von Drahk - 10.03.2011, 20:33
RE: Kampfsystem 2.0 - von Bhreac - 12.03.2011, 22:24
RE: Kampfsystem 2.0 - von Pattobert - 07.06.2011, 14:21
RE: Kampfsystem 2.0 - von Littlefield - 07.06.2011, 14:26
RE: Kampfsystem 2.0 - von Melvin - 06.12.2011, 12:55
RE: Kampfsystem 2.0 - von Ritualist - 06.12.2011, 14:01
RE: Kampfsystem 2.0 - von Dust - 06.12.2011, 14:53
RE: Kampfsystem 2.0 - von Cerades - 06.12.2011, 19:27
RE: Kampfsystem 2.0 - von Melvin - 06.12.2011, 14:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste