Neue Grafiken für Ausrüstungsgegenstände
#1
Hallo Community!

Velven hat sich die letzte Woche über die Arbeit gemacht, alle unsere Ausrüstungsgegenstände mit neuen Grafiken zu versehen, die auch zu der Ansicht in der Schneiderpuppe passen. Dementsprechend solltet ihr nun wesentlich einfacher in der Lage sein, die diversen Hemden, Wappenröcke, Roben und Umhänge voneinander zu unterscheiden!

Es kann sein dass der eine oder andere Gegenstand noch langweilig und normal aussieht - sollte das der Fall sein, schreibt bitte ein Ticket in der Abteilung Grafik oder Bau, dann beheben wir das sobald wir können.

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Grafiken für Ausrüstungsgegenstände - von Arakiel - 27.05.2015, 14:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste