Umfrage: `Wie zufrieden seid Ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alles bestens!
27.91%
12 27.91%
Geht so!
46.51%
20 46.51%
Gar nicht!
25.58%
11 25.58%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie Zufrieden seid ihr?
#9
Mal von jemandem der schon ewig nichtmehr hier spielt und nur mal aus langeweile hier mal wieder vorbei schaut:

Wenn alle Leute die schon ewig aufgegeben haben hier "Gar Nicht" stimmen würden wäre es eine dreistellige Zahl. Die Leute sind nur einfach nichtmehr da um abzustimmen.

Ich hatte nen sehr aktiven Char der auch IG bei vielen Leuten einen positiven Eindruck hinterlies hatte ich das gefühl, aber der halt einigen leuten in der in-clique nicht in den kram passte, und deswegen überall blockiert wurde.

Mir wurde es einfach zu dumm weil der Staff dabei grundlegend auf der Seite der Leute war die mich vergraulen wollten. Es wurde absolut kein Gedanke daran verloren wie man mich als Spieler erhalten kann wenn ich meine Frustration ausgedrückt habe, mir wurde immer nur gesagt wie blöd ich bin und das ich kein Recht habe mich zu beschweren. Was ich wollte war einfach egal, keine kompromisse, kein verständniss, nichts. Einfach nur "Wie wir es wollen oder garnicht".

Irgendwann geht man halt und verschwended keine Nerven mehr auf nen Shard wo man sich unerwünscht fühlt, und wärend meiner Zeit waren schon einige andere Leute mit denen ich gespielt habe vom Shard verschwunden wegen genau den selben Problemen.

Und das ist jetzt wirklich nicht weil der Shard schlecht ist, ich hatte ne Menge Spaß damit, es ging einfach darum das das RP das ich machen wollte einfach einigen Leuten die unbedingt kontrolle ausüben mussten nicht gepasst hat, und das sie obendrauf noch entschieden haben das ich trotz all dem RP was ich gemacht habe entschieden haben das ich ein böser Powergamer bin nur weil ich ein paar mal im Forum darüber geschrieben habe das ich unzufrieden mit der stärke meiner Fähigkeiten war.


Auf dauer ist halt der Schaden nicht am Spieler der geht, der sucht sich was anderes und hat da seinen Spaß, aber der Shard verliert dauerhaft was mit jeder Person die aufgibt, selbst wenns kein perfekter Musterspieler war.


Nachrichten in diesem Thema
Wie Zufrieden seid ihr? - von Faen Wulensson - 28.04.2015, 14:47
RE: Wie Zufrieden seid ihr? - von Anjali - 28.04.2015, 16:16
RE: Wie Zufrieden seid ihr? - von Ley Animar - 28.04.2015, 16:45
RE: Wie Zufrieden seid ihr? - von Arakiel - 28.04.2015, 17:54
RE: Wie Zufrieden seid ihr? - von Njal - 29.04.2015, 16:08
RE: Wie Zufrieden seid ihr? - von Ulf Grindvald - 29.04.2015, 16:34
RE: Wie Zufrieden seid ihr? - von Oratho - 14.01.2016, 07:08
RE: Wie Zufrieden seid ihr? - von Flavus - 14.01.2016, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste