Biete Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
#8
Gegen Abend findet ein Antwortschreiben seinen Weg in die Marktgasse, zum Orden der wachenden Schwerter. Das lediglich gefaltete Schreiben auf Hadernpapier ist mit "Serbitar & Askir" beschriftet. Ganz so, als hätte da jemand Hadern sparen wollen oder hätte keine Muße gehabt zwei Briefe an dieselbe Adresse zu versenden.

"Schutz und Ehre,

500 Äste würden es vorerst auch tun, wenn der Preis stimmt. 1000 aber gerne, wenn er wirklich gut ist - der Preis.
Ich erwarte dein Angebot, das ich nicht ablehnen kann, Gogolin. Die Tierhäute erwarte ich bereits sehnsüchtig.

Ansonsten lass ich euch Beide gerne wissen, dass ich euch die Knochen und das Wachs gerne komplett abnehme, weil ich die Sachen benötige und ein kleiner Vorrat nie schaden kann.

Den morgigen Abend könnte ich etwas Zeit erübrigen und in der Marktgasse vorbeisehen. Richtet Adrian außerdem aus, dass ich ihn nicht vergessen habe, sein Gürtel ist im Moment nur leider nicht von der Bedeutung und Wichtigkeit anderer, zu erledigender Bestellungen.

gez.
Belphain
"

OOC
Morgen ab etwa 17:00 sollte ich verfügbar sein. Wenn ich mich gerade nicht verschätze.
[Bild: signature.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien) - von Belphain Altwasser - 15.06.2015, 22:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste