12.02.2015, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015, 11:11 von Albrecht Adlerschwinge.)
In der .txt die man wohl als Anleitung zur Installation ansehen soll steht bei mir irgend ein Schwachsinn vonwegen ich solle doch die .xml Dateien in den Ordner Spawn und alle .npc Dateien in den Ordner XmlQuestNPC klatschen, obwohl es keinerlei Dateien mit jenen Endungen gibt.
In meiner Zip waren folgende Dateien/Ordner
.svn
XmlAttach
XmlAttachments
XmlItems
XmlMobiles
XmlPropsGumps
XmlQuest
XmlUtils
BaseXmlSpawners.cs
installation 2.0.txt
- irgendwelche Anleitungen zum Einbinden von maps -
ItemFlags.cs
PacketHandlerOverride.cs
XmlColorCycling.cs
XmlSpawner2.cs
XmlSpawnerGumps.cs
XmlSpawnerSkillCheck.cs
XmlTextEntryBook.cs
Habe ich vielleicht das falsche Paket runtergeladen oder reicht es wirklich wenn ich all diese Dateien nur in den Script-Ordner entpacke? Und wenn dem so ist, soll ich sie dann in dem Überordner XmlSpawner lassen oder alles ohne Überordner in die Scripts packen?
Wenn ich den Ordner unter Scripts entpacke bekomme ich auch sofort eine Fehlermeldung über die XmlColorCycling.cs
Er motzt da wegen folgenden Zeilen rum:
private CCType m_CycleType;
public CCType CycleType { get { return m_CycleType; } set { m_CycleType = value; UpdateColorCycling(); } }
public XmlColorCycling(int hueb, int huee, double frequency, CCType type) : this(hueb, huee, frequency, type, 0) {}
public XmlColorCycling(int hueb, int huee, double frequency, CCType type, double expiration) : base() {
In meiner Zip waren folgende Dateien/Ordner
.svn
XmlAttach
XmlAttachments
XmlItems
XmlMobiles
XmlPropsGumps
XmlQuest
XmlUtils
BaseXmlSpawners.cs
installation 2.0.txt
- irgendwelche Anleitungen zum Einbinden von maps -
ItemFlags.cs
PacketHandlerOverride.cs
XmlColorCycling.cs
XmlSpawner2.cs
XmlSpawnerGumps.cs
XmlSpawnerSkillCheck.cs
XmlTextEntryBook.cs
Habe ich vielleicht das falsche Paket runtergeladen oder reicht es wirklich wenn ich all diese Dateien nur in den Script-Ordner entpacke? Und wenn dem so ist, soll ich sie dann in dem Überordner XmlSpawner lassen oder alles ohne Überordner in die Scripts packen?
Wenn ich den Ordner unter Scripts entpacke bekomme ich auch sofort eine Fehlermeldung über die XmlColorCycling.cs
Er motzt da wegen folgenden Zeilen rum:
private CCType m_CycleType;
public CCType CycleType { get { return m_CycleType; } set { m_CycleType = value; UpdateColorCycling(); } }
public XmlColorCycling(int hueb, int huee, double frequency, CCType type) : this(hueb, huee, frequency, type, 0) {}
public XmlColorCycling(int hueb, int huee, double frequency, CCType type, double expiration) : base() {