Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#19
(03.02.2015, 23:57)Magdalena schrieb: Nur wie groß ist dann die Lust auf weitere Konflikte? Vor allem OG gesehen?

wir haben das nie ins OG getragen. das einzige was war, das gleich oder besser gesagt noch während wir die Aktion duchgeführt haben im Channel schon geredt wurde. Oha die Grauwölfe machen die tavenre kaputt.

Aber mal ehrlich das sind doch nun langsam echt alte kamellen. Ihr hättet da nur mal n fest geben sollen dann wäre das geld schon auf andere weise rein gekommen.

Um das mal deutlich zu machen hier.
Wir haben das ding nicht durchgezogen um jemandem eins reinzuwürgen sondern weil wir den auftrag ig bekommen haben und damit das spielgeschehen ankurbeln wollten.

Wozu soll das aufgelöst werden? um uns eins reinzuwürgen? Es war ne Taverneneinrichtung wieviel hat das dich gekostet? wieviel RP ist dadurch entstannden das ihr IG über uns hergezogen seit?

Und um es noch deutllicher zu sagen wir würden sehr gern respektable arbeit verrichten. das Problem dabei ist nur das wir solche arbeit nicht bekommen. Es gibt meistens nur die krummen dinger die angeboten werden und von denen lehnen wir schon genügend ab.

(04.02.2015, 00:04)Mintja schrieb: Die große Frage ist, was könnte man ändern damit durch einige Bösewiche oder auch schurkenhafte Aufträge wieder etwas Würze/kleinere Konflikte in das Spiel kommen?

der witz ist wir wollen ja nichtmal das "böse" verkörpern aber es kommen eben nur solche aufträge rein oder zumindest häufig. nd das negative bleibt immer länger in den köpfen hängen.
IG hört man selten mal jemand sagen ahh die haben das oder das gut gemacht.
Zumindest bekomm ich sowas nicht mit. Was aber im grunde auch wurscht ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Einar Ulfson - 04.02.2015, 00:09
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste