Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#8
Das größte Problem ist eher dass um sich die Grauwölfe auf Dauer leisten zu können man ordentlich Kohle braucht. Sagen wir zB ich würde Ravinsthal erobern will, brauch dafür aber Schläger. Dann zieht sich das ganze über 3-4 Wochen (mindestens) und da will die Söldnerschar bezahlt werden.

Es ist doch am Ende für EINEN Spieler mit seinem Limit nicht machbar 5-10 Spieler geldtechnisch angemessen zu versorgen. Wenn ich jetzt eine allerdings eine Gemeinschaft habe und von denen allen das Limit abziehe, habe ich schon genug Leute und brauche keine Söldner mehr. Blöder Teufelskreis irgendwie.

So wirds wohl immer nur bei kleinen Abend-Mosherein bleiben :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Kalirana Brandt - 03.02.2015, 19:40
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste