Dungeons, Miteinander und die Spannung
#17
(07.01.2015, 00:37)Arakiel schrieb: @Kultistenquest seitens der Kirche
Wir haben uns damals trotz langer Forendiskussionen und bestehendem Widerspruch seitens des Staffs breitschlagen lassen, die Quest doch zu begleiten. Das war ein Fehler, entschuldigt. Das nächste Mal werden wir besser agieren, und das "Nein bitte nicht" auch durchziehen. Man lernt eben immer dazu!

Es gab kein "Nein bitte nicht". Schon gar kein "bitte".
Es gab auch keinen Hinweis. Schon gar keinen Rollenspielerischen. Was ihr in eurem internen Forum besprecht, weiß kein Mensch außer diejenigen, denen ihr es halt sagt.
Wie kann man bitte auch nur ansatzweise glauben, dass wir Spieler, selbst wenn man nicht mal bereit dazu gewesen wäre, uns einen IG Grund zu liefern (und da bist du doch eigtl. groß drin als neuer Kirchenbetreuer), einfach weiter gemacht hätten ohne Sinn und Verstand, wenn man uns gesagt hätte "Hier Leute es sieht so und so aus, denkt euch gerne etwas anderes aus, meinetwegen rennt euch die Köpfe ein, aber...!".

Dazu muss ich doch gar nichts sagen?
Davon kann sich doch wirklich jeder sein eigenes Bild machen.

Werf vor wem und was du willst. Ich bin fertig hiermit. Für mich ist die Sache klar. Und wenn irgendjemand meint glauben zu müssen, was du verbreitest, dann ist er eben selbst Schuld.
Aber tu bitte nicht so, als hätte sich irgendwer über das fantastische Event beklagt oder als wäre es sinnlos gewesen. Das ist weder fair gegenüber deinen Spielern. Aber schon gar nicht gegenüber den Questlern, die sich viel Mühe gemacht haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 20:47
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 21:20
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Henrike Rotheych - 07.01.2015, 01:49
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 07.01.2015, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste