Dungeons, Miteinander und die Spannung
#16
Hallo!

Ja, lange ists her das ich mich mal zu den wirklich wichtigen Themen der Spielwelt geäussert habe und meine Meinung will ich euch nicht vorenthalten. Tongue

Ich für meinen Teil finde es natürlich, Questbezogen Toll wenns eine Höhle gibt die ausgeräuchert wird. Das hat Style das hat Klasse und und und und. Jedoch muss man damit Leben das es auf jeder Welt (bleiben wir im Fantasy Universum) Orte gibt die einfach "böser" sind als Andere.

Ich finde es toller wenn es eine Gefahr gibt, die man immerwieder angehen kann, aber ihrer Lage nicht Herr wird, nehmen wir da Zweitürmen her. Die Briganten werden permanent verprügelt aber man kann sie eben nicht ganz auslöschen (=> eine permanente Gefahr). Oder nehmen wir die Kultisten die sich jetzt im Flüsterwald herumtreiben und dort die dicke Hose markieren. Das ist eine permanente Gefahr die Milizen auch rechtfertigt. Denn wer möchte denn schon sein ganzes Leben im Alltag der Stadt verbringen und dort ein paar Ratten 0wnz0rn gehen. Die Wildtiere sind mir persönlich ein Dorn im Auge, aber! Es ist ein Wald. (Diese Erkenntnis ist wichtig) Im Wald lauern Wegelagerer oder manchmal Leute die einfach nichts zu Essen haben und verzweifelt sind und jemanden mit einer Keule oder was anderem Angreifen. (Vielleicht spucken sie einem sogar ins Auge und blenden denjenigen! Ein Hint auf eine tolle Waffenloser Kampf Fähigkeit!) Ich bin ebenso dagegen das man "Mobhubs" einfach "ausradiert" die Orte werden dann schlichtweg nicht genutzt, oder hat jemand in der Krypta vor danach ein fettes BBQ zu veranstalten? manche Spieler wollen auch abseits des Rps irgendwie "unterhalten" werden und ich gehöre dazu. Wenn ich gerade keine Lust auf hochtrabendes Tavernen Rp, mit gelalle und gefurze habe, dann gehe ich in einen Dungeon. Oder ich bilde einen anderen Charakter aus wie er sich im Kampf gegen dies und das zu Verteidigen lernt, oder oder oder.

Ich verstehe den Staff, der nicht die Zeit hat permanent irgendwas neues ab und aufzubauen, das kann lähmend sein, besonders! Wenn es in recht "kurzem" Abstand passiert (und die Sanduhr rieselt beständig).

Ich würde den Staff gerne bei der "Erfindung" gewisser Bedrohungen helfen, ich glaube aber der Staff hat genügend Ideen die rein aus Zeitmangel nicht alle gleichzeitig implementiert werden können. Mein größter Spaß übrigens war der Kultistendungeon in Candaria. (Shame on you! Tongue)


lg euer Serbi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 20:47
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 21:20
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Serbitar Morgenstern - 07.01.2015, 01:38
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 07.01.2015, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste