Dungeons, Miteinander und die Spannung
#12
Ist vielleicht nicht der ideale Zeitpunkt, das zu machen, knapp eine Woche vor einer groß angelegten Sache sehr vieler Spielerinstitutionen gegen so einen Dungeon.

Heißt das jetzt, dieser Feldzug wird wegen Gründen abgeblasen? Oder er ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt?

Zu der Schwangerschaft wollte ich damals garkeinen Aufschrei provozieren. Ich fände es extrem frustrierend, wenn mir jemand eine Schwangerschaft anemoten würde, aber da ich eh keinen RP-Sex habe und mein Charakter auch nicht an sowas interessiert ist (sie hat immerhin eine Armbrust!) kann mir das eigentlich Wumpe sein.

Was die Sache mit dem Stadtrat angeht, das fand ich persönlich auch etwas überraschend, aber hey: Der Truchsess befiehlts, also müssen wir gehorchen. Aber seht das doch als tolle Möglichkeit, hinter verschlossener Tür einen Aufstand zu planen. ^^ Malt Grafittis an die Wände mit Orestes, wie er er einen Hund tritt oder sowas. Das gabs schon im alten Rom.

Ich persönlich würde mir für das neue Jahr nur wünschen, dass die Questbearbeitung ein bischen schneller ginge. Im vergangenen Jahr vergingen teilweise 2-3 Monate bis eine anfängliche Reaktion auf einen meiner Questantrag erfolgte, und da war es leider zu spät, weil ein Schützenfest Ende November keinen Sinn mehr macht..
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 20:47
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 21:20
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Misitia - 06.01.2015, 23:39
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 07.01.2015, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste