Dungeons, Miteinander und die Spannung
#7
Zitat:Heyho Henrike.


Am Ende des Tages muss ein jeder für sich selber wissen, inwiefern meine getätigten Aussagen ihn belasten und betreffen. Wenn man sich dadurch dazu genötigt fühlt einen solch langen Rechtfertigungstext zu schreiben, dann scheint meine Aussage entweder den Richtigen oder den komplett Falschen getroffen zu haben.

Anmerken zu deinen Worten kann ich nur, dass du ja nicht die einzige Person auf diesem Server bist und die Kultistensache auch nicht die einzige Aktion gegen einen Dungeon ist. Das schienst du, auf Grund möglicher Weise persönlicher Kränkung, nicht berücksichtigt zu haben. Auch scheinst du nicht zu bedenken, dass wenn wir damals schon der Meinung gewesen wären es ist uns zu viel Arbeit, wir vermutlich damals schon einen Riegel vorgeschoben hätten. Haben wir aber nicht, also war es damals wohl auch Inordnung das es so stattfindet...bis jetzt! Vielleicht wirst du selber ein wenig sensibler dafür, dass nicht alles an dich gerichtet ist und nicht jedes Wort ein Angriff ist, bevor du dir die Zeit (die du auch zum Spielen nutzen könntest) für so einen Text verwendest.

Lieben Gruß Peaz


Zitat:Erklärung zu Schwangerschaft/Krankheiten (Nachtrag)

Ich hoffe ich kann deine Frage bzw. die Frage die sich mehrere Stellen hier gut beantworten. Ich denke, sowohl bei Krankheiten als auch bei Schwangerschaften, wird das an der Häufigkeit und eben auch dem Background (Verhütungsmethoden, biologische Umstände, Hintergründe) entschieden. Aber auch an der Situation an sich. Wie erwähnt wollen wir ja dem Spieler nicht Ärger bereiten, sondern einen netten RP Impuls setzen. Ein Bsp hierfür wäre zb wenn jemand häufig Fremd geht. Bei einer Schwangerschaft würde das interessantes sozial RP mit sich ziehen um die Schwangerschaft zu verbergen oder aus Pein vor einem Bastard eine Abtreibung zu versuchen. Auch forcieren wir so, dass Hebammen und Alchemisten eine weitere Möglichkeit haben an RP zu kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 20:47
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 21:20
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Peaz - 06.01.2015, 22:02
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 07.01.2015, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste