Dungeons, Miteinander und die Spannung
#3
Heyho Magdalena.

Ich muss das mit der Missgunst wohl ein wenig entschärfen. Ich möchte nicht das es so wirkt, als würden wir jede Form der Kritik direkt als missgünstig abtun. Bei leibe nicht! Aber wir bekommen wirklich viel missgünstige Dinge mit, die zum Teil auch aus "Unverständnis" und "Unwissen" heraus resultieren.

Die Stadtvogtsache ist ein gutes Beispiel und hat auch im Staff für einige Diskussionen gesorgt. Die neue Erzählerfunktion ist nur ein Mittel um solche Dinge im Vorhinein einzubringen um Spielern Reaktionsmöglichkeit zu geben.

Bezogen auf die Schwangerschaftssache kann ich allerdings den Aufschrei nicht nachvollziehen. Das konnte ich schon nicht als dies im Thread zu 2015 geschah.
Eben weil wir biologische Faktoren und mittelalterliche Verhütungsmaßnahmen mit einbeziehen, gehen wir sehr sensibel damit um solch einen Impuls zu setzen. Deshalb ist es ja auch bisher nicht vorgekommen in der Form. Unser Ansinnen ist es nicht RP Sex zu bestrafen oder zu überwachen, dann wenn wir nicht wollten das sowas stattfindet würden wir es gar nicht erst erlauben. Smile

Liebe Grüße Peaz


Nachtrag zur Ankündigung:

Es sollte davon abgesehen werden, sich dazu hinreissen zu lassen hier Diskussionen zu den Ankündigungen zu führen. Zumindest nicht mit dem Ansinnen oder der Hoffnung diese ändern zu können, denn das wird nicht geschehen. Der 2015 Thread zeigte leider sogar, dass sachlich begonnene Anmerkungen immer weiter in panisch-sachlose Flamereien ausarteten.

Liebe Grüße Peaz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 20:47
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Peaz - 06.01.2015, 21:09
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 06.01.2015, 21:20
RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung - von Magdalena - 07.01.2015, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste