Frage unangenehmes Hinderniss für Neulinge
#23
Zu den Folianten und Autoquests. Für Krieger ist das (noch!) etwas unglücklich gelöst, weil es keinen NPC gibt, der sie darauf hinweist. Das ist beispielsweise bei Hexern und Mondwächter-Druiden anders. Die kriegen von relativ geschickt aufgestellten NPCs einen Wink wo sie sich ihre Autoquests abholen können.

Bei Kriegern ist das nicht so, bei Mithras Klerikern erübrigt sich das weil die eh in der Kirche lernen und dem Quest NPC zwangsläufig über den Weg laufen und bei Hermetikern weiss ich es nicht, vermute mal aber dass es ähnlich wie den Rotroben ist. Da die Kriegerakademie kein Pflichtort im Sinne der Lehre und Weiterbildung ist (im Gegensatz zu den vorgenannten Institutionen), fällt der dort aufgestellte Quest NPC einem Newbie natürlich nicht sofort auf bzw. man kommt erst später auf die Idee da auch mal nachzugucken.

Bei allen von mir genannten Magiern - bis auf die Hermetiker, da kann ich wie gesagt nichts zu sagen - beinhalten die Autoquests immer auch die Möglichkeit einen Folianten zu erhalten.

Ein NPC, der nen kurzen Wink gibt, dass man in der Kriegeraka vielleicht seine ersten Fähigkeiten wäre also (für Krieger) auch schon hilfreich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge - von Gast - 04.12.2014, 13:01
RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge - von Gast - 04.12.2014, 14:58
RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge - von Rahel Goldblatt - 04.12.2014, 19:30
RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge - von Rahel Goldblatt - 05.12.2014, 02:49
RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge - von Gast - 05.12.2014, 12:27
RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge - von Rahel Goldblatt - 05.12.2014, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste