Im Angesicht des Mondes
#3
Ich erwachte nachts schweißgebadet, die Gesichter die mir erschienen nicht loswerden könnend. Was peinigten sie mich, wieso kamen sie? Missgönnten sie mir das Überleben, wollten sie mich zu sich ziehen, was war der Grund dass sich mir meine Ahnenreihe zeigte?
Ich sah Großmutters Gesicht, ihre dunklen, leuchtenden Augen, ihre weise Kraft, doch schienen auch jene etwas mitteilen zu wollen, dann dieser Mann dort, unbekannt und doch vertraut, die Augen beinahe schwarz, faszinierend wie er mich ansah, wie auch er mir etwas sagen wollte, ich jedoch nichts verstand, während sich seine Lippen stumm bewegten. Dann dieses Tosen, dieser Sturm in meinem Kopf, die eisige Angst, Wogen einer unbekannten Gefahr, ein schriller Schrei, Blut, ich erwachte nach Luft ringend...
Doch dann, letzte Nacht, wurden seine stumme Worte zu einem leisen Flüstern, und ich verstand. Das dunkle Tosen in meinem Kopf hatte ein Ende und ich ging den Pfad meiner Sippe, Schritt um Schritt, so wie es vorgesehen war. Klarer und zugleich verzweigter konnte ein Weg nicht sein, doch war es der meine.

[Bild: faces1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 23.11.2014, 19:37
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 24.11.2014, 12:30
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 03.12.2014, 14:00
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 19.12.2014, 17:35
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 23.02.2015, 16:50
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 27.04.2015, 13:02
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 20.08.2015, 15:29
RE: Im Angesicht des Mondes - von Anjali - 02.11.2015, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste