01.11.2014, 20:18
Hallo!
Würden unsere Systeme mit Vernunft und dem Wissen benutzt werden, dass wir manche Dinge so einfach gemacht haben damit unsere Spieler sich in einem angemessenen Rahmen verwirklichen können, wären Cooldowns vermutlich unnötig. Da wir in den letzten Monaten den Eindruck vermittelt bekommen haben, dass jedes System bis zum Maximum ausgereizt wird wenn die Engine es zulässt (Beispiele: Rezeptfarming, Taschenfarming, Grenzsprünge per Magie, Pferde umfärben, (Nicht-)Ausspielen von Verletzungen nach Verfallen der Engine-PvP-Debuffs, usw.), halten wir es für unklug die wenigen vorhandenen harten Grenzen aufzuheben.
Die einzige Alternative zu dem harten Cooldown wäre höchstens, eine Möglichkeit dazu einzubauen, die Spielleitung zu pagen um einmalig und kurzfristig die Möglichkeit zu erhalten, ohne den Cooldown Attribute zu ändern - wenn eine angemessene Erklärung dazu besteht, wie ein zuvor schwächlicher, ungeschickter, kluger Mensch über Nacht zum dummen, muskelbepackten Ninja-Kämpfer werden konnte.
Ich empfehle an dieser Stelle ebenfalls, das Talentesystem nicht als Argumentation gegen den Cooldown einzubringen Momentan ist der Cooldown eher ein Argument gegen das Talentesystem.
Solltet ihr Ideen haben, wie man unfaires "on the spot"-Neuskillen und Attributeverteilen gleichmässig für Talente und Attribute verhindern kann, bringt diese Ideen bitte ins Ideenforum ein. Wenn es eine bessere Möglichkeit gibt, die sowohl Vor- als auch Nachteile ausgleicht, Strapaziernutzer und faire Nutzer gleichberechtigt und die Funktionen erfüllt die ihr euch vorstellt, möchten wir die doch gerne ausprobieren.
Liebe Grüße,
Arakiel
Würden unsere Systeme mit Vernunft und dem Wissen benutzt werden, dass wir manche Dinge so einfach gemacht haben damit unsere Spieler sich in einem angemessenen Rahmen verwirklichen können, wären Cooldowns vermutlich unnötig. Da wir in den letzten Monaten den Eindruck vermittelt bekommen haben, dass jedes System bis zum Maximum ausgereizt wird wenn die Engine es zulässt (Beispiele: Rezeptfarming, Taschenfarming, Grenzsprünge per Magie, Pferde umfärben, (Nicht-)Ausspielen von Verletzungen nach Verfallen der Engine-PvP-Debuffs, usw.), halten wir es für unklug die wenigen vorhandenen harten Grenzen aufzuheben.
Die einzige Alternative zu dem harten Cooldown wäre höchstens, eine Möglichkeit dazu einzubauen, die Spielleitung zu pagen um einmalig und kurzfristig die Möglichkeit zu erhalten, ohne den Cooldown Attribute zu ändern - wenn eine angemessene Erklärung dazu besteht, wie ein zuvor schwächlicher, ungeschickter, kluger Mensch über Nacht zum dummen, muskelbepackten Ninja-Kämpfer werden konnte.
Ich empfehle an dieser Stelle ebenfalls, das Talentesystem nicht als Argumentation gegen den Cooldown einzubringen Momentan ist der Cooldown eher ein Argument gegen das Talentesystem.
Solltet ihr Ideen haben, wie man unfaires "on the spot"-Neuskillen und Attributeverteilen gleichmässig für Talente und Attribute verhindern kann, bringt diese Ideen bitte ins Ideenforum ein. Wenn es eine bessere Möglichkeit gibt, die sowohl Vor- als auch Nachteile ausgleicht, Strapaziernutzer und faire Nutzer gleichberechtigt und die Funktionen erfüllt die ihr euch vorstellt, möchten wir die doch gerne ausprobieren.
Liebe Grüße,
Arakiel