Frage Getting Started
#8
Ich muss sagen, ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
Es liegt an dem Spiel Ultima Online an sich - das ist nur für Spieler, die sich gern selbst beschäftigen.
Meine ersten zehn UO-Minuten bestanden darin, einen Seer des Servers blöd von der Seite anzumachen, der danaben saß und mir das Spiel zeigen wollte. Ich gebe zu, dass ich weder Seer noch Spiel vorher gekannt hatte (ich hab' ihn trotzdem blöd angemacht.Dodgy ) und es mir von der Steuerung Grafik ein bißchen wie Diablo vorkam, nur ohne Action. Es gibt keine Action in Ultima. Es gibt vielleicht Spannung und alle Gefühle, Hochs und Tiefs, aber dafür muss man selbst sorgen. Immer selbst sorgen.
In Spielen gibt es ja immer ein Ziel, eine Richtung, eine Aufgabe. In Ultima muss man sich das alles selbst aussuchen. Ein bißchen wie im richtigen Leben - und wer kommt damit schon klar? Grins
Im Grunde ist es auch kein richtiges Spiel, es ist ein... Irgendwas. Weil man genau das macht. Irgendwas. Aber ... du siehst, ich bin auch noch hier (und mache immer noch Leute blöd an). Und ich weiß nicht, warum.
Es gefällt mir vermutlich, dieses Irgendwas.

Viel Erfolg beim Finden deines Weges!
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getting Started - von Varsava - 15.08.2014, 19:58
RE: Getting Started - von Marquard - 15.08.2014, 20:07
RE: Getting Started - von Ley Animar - 15.08.2014, 20:18
RE: Getting Started - von Orestes Caetano - 15.08.2014, 20:52
RE: Getting Started - von Adele Jehann - 16.08.2014, 00:39
RE: Getting Started - von Paulisky - 16.08.2014, 01:18
RE: Getting Started - von Varsava - 16.08.2014, 11:00
RE: Getting Started - von Trunkenbold - 21.08.2014, 16:34
RE: Getting Started - von Varsava - 23.08.2014, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste