04.08.2014, 08:53
Trunkenbold you made my day! So wirr und dich so schön wahr.
Ich fand die Quest eigentlich recht gelungen. Meckern war nur ig wegen des mangels an Informationen meines Charakters und ihres persönlichen Anspruches.
Was ich etwas schade fand waren eigentlich nur zwei Dinge und eines davon geht primär an die Mitspieler.
Ihr habt andre oft nicht wirklich so mitspielen lassen.
Bis ich wußte was mir Candaria Quest gemeint war, waren sie ersten 3 oder 4 Termine schon mal vorbei. Unterstützung gesucht hast man sich gefühlt nicht, Vorschläge zu helfen wurden ziemlich ignoriert. Allein was durchzuziehen ist immer recht schwer.
Aber man konnte es zumindest für verfolgen dann irgendwann.
Das Ende kam aber dann (und das war für mich Kritikpunkt 2) sehr abrupt und hat sich irgendwie etwas unlogisch angefühlt.
Nach der Hinrichtung gestern habe ich zwar eine sehr vage Ahnung von möglichen Hintergründen aber anfühlen tut es auch immer noch nach "es ging darum dass es hauptsächlich endlich vorbei sein sollte"
und da kommen wir zur Kritik die ich dem Staff mitgeben will. Gut ausgearbeitete Hintergründe haben und NPCs logisch und nach eigenen Motiven handeln lassen ist toll. Wichtiger ist aber dass die Spieler diese zumindest zum Teil sehen, selbst wenn das unlogisch wäre. Denn sonst sind die einzigen die davon profitieren ihr. Denn dann besteht für den Spieler kein Unterschied zwischen willkürlich und großartig ausgearbeitet.
Ich mochte es
Ich fand die Quest eigentlich recht gelungen. Meckern war nur ig wegen des mangels an Informationen meines Charakters und ihres persönlichen Anspruches.
Was ich etwas schade fand waren eigentlich nur zwei Dinge und eines davon geht primär an die Mitspieler.
Ihr habt andre oft nicht wirklich so mitspielen lassen.
Bis ich wußte was mir Candaria Quest gemeint war, waren sie ersten 3 oder 4 Termine schon mal vorbei. Unterstützung gesucht hast man sich gefühlt nicht, Vorschläge zu helfen wurden ziemlich ignoriert. Allein was durchzuziehen ist immer recht schwer.
Aber man konnte es zumindest für verfolgen dann irgendwann.
Das Ende kam aber dann (und das war für mich Kritikpunkt 2) sehr abrupt und hat sich irgendwie etwas unlogisch angefühlt.
Nach der Hinrichtung gestern habe ich zwar eine sehr vage Ahnung von möglichen Hintergründen aber anfühlen tut es auch immer noch nach "es ging darum dass es hauptsächlich endlich vorbei sein sollte"
und da kommen wir zur Kritik die ich dem Staff mitgeben will. Gut ausgearbeitete Hintergründe haben und NPCs logisch und nach eigenen Motiven handeln lassen ist toll. Wichtiger ist aber dass die Spieler diese zumindest zum Teil sehen, selbst wenn das unlogisch wäre. Denn sonst sind die einzigen die davon profitieren ihr. Denn dann besteht für den Spieler kein Unterschied zwischen willkürlich und großartig ausgearbeitet.
Ich mochte es
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.