Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
#18
Die letzten Nächte des Protektors waren deutlich unruhig. Überlegungen waren es, die dazu beitrugen, dass er sich unruhig in seinem Bett drehte und wendete. Nicht selten starrte sein Blick hierbei in das Dunkle seines Gemachs und ebenso tappte er noch mit seinen Gedanken im Dunklen, was die Gegebenheiten hinsichtlich der aufkommenden Gefahr anbelangte.

Es fehlten noch immer einige Puzzleteile, die dafür sorgen würden, dass er die Truppenbewegungen nachvollziehen könnte. Doch sie verhielten sich für Invasoren, zunächst ruhig. Ganz anders als die damaligen Banditen, die aufmarschierten und Ihre Muskeln spielen ließen. Doch dies war möglicherweise der Schlüssel, um die Tür zu einem nächsten Raum, mit sinnvolleren Gedanken zu öffnen. Er war sich dessen bewusst, dass er einen anderen Blickwinkel einnehmen müsste, um die Spur der Gottlosen ausfindig zu machen. Denn erst jene Spur würde es ermöglichen auch die letzten Puzzleteile zur Vervollständigung des Bildes zu erhalten.

Licht vom nahenden Morgen drang bereits in sein Gemach und der Regen peitsche gemeinsam mit dem Wind gegen die Fenster. Noch eine Weile genoss er die Wärme mit seiner Liebsten im Bett, dabei den prasselnden Tropfen des Regens lauschend. Dann erhob er sich langsam aus dem Bett, gefolgt davon dass er sich in seine zweite Haut zwängte, um dann anschließend abermals gen Flüsterwald aufzubrechen, um von der dortigen Miliz die Berichte einzuholen und den Befehl des Statthalters hinsichtlich der Möglichkeit der Einreise der Gottlosen in den Flüsterwald weiterzutragen.

[Bild: Teaser.jpg]
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blutwurm und Sumpfschlange - von Leira Menagua - 02.08.2014, 19:32
RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT] - von Vegard Falkenhain - 09.11.2014, 00:27
Das Banner. - von Gast - 04.01.2015, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste